Dangerous Liasons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dangerous Liasons

Vampire Diaries RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The sexiest Biest alive - Katherine Pierce

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.02.12

The sexiest Biest alive - Katherine Pierce Empty
BeitragThema: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   The sexiest Biest alive - Katherine Pierce EmptyFr Feb 24, 2012 10:10 pm

STECKBRIEF VON: Katherine Pierce
The sexiest Biest alive - Katherine Pierce Tumblr11

***ALLGEMEINES***

NAME: Pierce geb Petrova
VORNAME: Katherine geb Katerina
SPITZNANE: Ich dulde keine Spitznamen und wenn, dann dürfen Kath nur besondere Leute benutzen
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSDATUM && ORT: 15.08. 1475 in Sophia/Bulgarien
ALTER / ERSCHEINUNGSALTER: 636/19
WOHNORT: mal hier mal da
WESEN: Vampir
GESINNUNG: so wie es von Vorteil für mich ist
BERUF:sexiest Biest alive


***FÜR VAMPIR / HYBRIDS***

ERNÄHRUNG: leckeres warmes Menschenblut
WAHRES ALTER: 636
VERWANDELT VON: Na ja eigentlich habe ich mich selbst verwandelt durch Selbstmord aber die Gönnerin des vampirischen Blutes war Rose


***FAMILIE***

MUTTER: Misses Petrova :: tot
VATER: Mister Petrova :: tot
GESCHWISTER: eine kleine Schwester :: tot
SONSTIGE: uneheliches Mädchen :: tot
Elena Gilbert :: Nachfahrin
Isobel Satzman :: Nachfahrin :: tot
FAMILIESTAND: Single


***CHARAKTER && AUSSEHEN***

AUSSEHEN: Ich habe lange dunkle Haare, die meist gelockt über meinen Rücken fallen und sanft mein Gesicht umspielen. Wie sie gerade liegen oder in was für einer Frisur sie sind, kommt immer auf meine Laune drauf an.Passend zu meinen dunklen Haaren habe ich auch dunkle Augen. Dichte schwarze Wimpern umranden eben meine dunklen Augen und sorgen für meinen unwiderstehlichen Augenaufschlag. Man könnte mich schon fast als zierlich beschrieben, jedoch sorgen mein Auftreten und meine Bewegungen für ein ganz anderes Bild. Ich bin recht groß und habe lange Beine, dazu einen flachen Bauch und schon gelten alle Blicke der männlichen Wesen mir.Man könnte mich getrost als hübsch bezeichnen, denn das bin ich auf jeden Fall. Mein Gesicht hat leicht herausstehende Wangenknochen, welches es ein kleines bisschen härter wirken lassen und dazu noch meine dunklen Augen, die ich immer noch mit ein bisschen Schminke betont. Auch meine Lippen sind wohlgeformt und rufen bei den Männern so manche Träume hervor. Ich weiß, dass ich gut aussehe und genau das sieht man mir auch an. Ich bewege mich so elegant wie eine Raubkatze und achtet immer darauf, dass meine Klamotten meine Figur betonen, denn dafür muss ich mich auf keinen Fall schämen. Ich habe lange schlanke Beine und einen falchen Bauch, etwas, was ich gerne mit engen Oberteilen betone, damit das auch jeder sieht. Außerdem trifft man mich immer nur geschminkt an und wenn es nur meine Wimpern sind, die ich mit dem schwarzen Zeug länger aussehen lasse... Schmuck schmückt auch fast immer meinen Körper, auch wenn es nur kleine, silberne Stecker sind, die meine Ohren zum Funkeln bringen. Oder Armreifen, manchmal auch eine Kette, wo das Familienwappen drin eingraviert ist. Immer unterschiedlich. Zwar achtete ich immer darauf, dass ich nicht wie eine kleine Rockerbraut rüberkommt, dennoch bietet mein Kleiderschrank ziemlich viel Auswahl. Meist sind meine Sachen von einer eher dunkleren Farbe, denn das lässt mich unnahbar und verrucht wirken und genau das will ich. Meine Schuhe haben beinahe immer einen Absatz und lassen meine schlanken Beine noch länger wirken, als sie eigentlich schon sind. An sich sind meine Klamotten immer eng, ob es nun die Hose ist oder ein Kleid, oder auch nur ein Oberteil. Alles liegt eng an meinem Körper,. Doch viel hängt auch von meiner Laune und dem Anlass ab. Manchmal trage ich ein längeres und elegantes Kleid, oder aber ich greife zum kleinen Schwarzen, wenn ich mal wieder Hunger auf ein paar junge Männer bekomme

CHARAKTER: Ich spiele gerne Spielchen und liebe es wenn die Personen um mich herum nach meiner Pfeife tanzen. Ich weiß wie man Spaß hat und das in jeglicher Hinsicht. Durch meinen Charm sind mir viele Männer erlegen. Doch in meinem Inneren sieht es ganz anders aus, ich habe auch eine verletzliche Seite, doch diese zeige ich nur niemanden, denn das könnte man ja gegen mich verwenden. Nach allem was bis jetzt passiert ist, ist es kein wunder das ich so bin wie ich bin. Wenn ich einmal wirklich richtig liebe, dann halte ich auch an dieser Liebe fest.
VORLIEBEN: - Spielchen
- gewinnen
- nach meinen Regeln spielen
- Bewunderung
- Komplimente
- Menschenblut
- Aufmerksamkeit
- Luxus
- Spaziergänge
- Freiheit
- Rosen
- Nacht
ABNEIGUNGEN: - Regeln anderer
- Niederlagen
- Tierblut
- Klaus
- Eisenkraut
STÄRKEN: -gute Schauspielerin in Sachen Gefühle
-bekommt immer das was sie will
-beherrscht und charakterstark
-humorvoll
-verführerisch
SCHWÄCHEN: -intrigant
-skrupellos
-Stefan und Damon Salvatore
-ihre richtigen Gefühle
-blutrünstig



***VERGANGENHEIT***

LEBENSLAUF: Katherine wurde am 15.08. 1475 in Bulgarien als Katerina Petrova geboren. Als Mensch war sie noch unschuldig, unbeholfen, aber dennoch bekam sie von einem Mann ein Kind. Da dieses unehelich war wurde es ihr abgenommen und da sie dadurch ihrer Familie schande bereitet hat wurde sie nach England verbannt. Dort lief sie einem Edelmann namens Klaus in die Arme. Sie war ganz angetan von dem Edelmann, doch als sie herausfand was er war und was er mit ihr Vorhatte lief Katherine weg. Auf der Flucht wurde ihr von Trevor geholfen, einem Vampir der in Katherine verliebt war. Er wies sie an zu einem haus zu gehen, wo jemand wäre, der sie aufnehmen würde. Sie versteckte sich dann in dem Haus, doch Rose wollte sie ausliefern. Um das zu verhindern verletzte sie sich selbst um so Rose's Blut zu bekommen und sich dann Schluss endlich umzubringen. Einige Zeit später erwachte sie dann als Vampir und um ihre Verwandlung zu vollenden biss sie die alte Dame die ebenfalls im Haus war und trank ihr Blut. Mit dieser Aktion hatte sie Klaus sehr verärgert. Nun ist sie 372 Jahren auf der Flucht. Sie ist immer mal wieder wo anders und nun hat es sie nach Mystic Falls verschlagen. Sie gibt sich als Waisenmädchen aus und wurde von einem freundlichen Mann namens Guiseppe Salvatore aufgenommen. Sie lernte seine Söhne kennen und verliebte sich prompt in Beide und diese verliebten sich auch in sie. Nun plant sie eine gemeinsame Zukunft zu dritt. Doch dies ging nicht so gut aus und sie musste ihren Tod vortäuschen. Mittlerweile wird sie 535 und ist zurück in Mystic Falls. Es passierte einiges in der Zeit in der sie dort war. Unter anderem hatte sie Damon gesagt das sie ihn nicht lieben würde, doch das tat sie. Aber die Vampirin durfte sich keine Gefühle erlauben. Und dann kam da auch noch Klaus. Er nahm sie gefangen und wollte sie mindestens halb so lange Foltern wie sie vor ihm weggelaufen war. Doch als Stefan sich, um Damon zu retten, in die Hände von Klaus begab, kam Katherine frei, da sie ihm die Medizin bringen musste, die einen Werwolfsbiss heilt. Sie eröffnete an diesem Abend Elena es wäre ok Beide zu lieben, denn sie hätte es auch getan, was stimmte. Danach verschwand Kath für einige Zeit aus Mystic Falls. Was keiner wusste sie war die ganze Zeit Stefan und Klaus auf der Spur, was eigentlich eine reine Selbstmordmission war. Eines Abend in Chicago brauchte Stefan aber ihre Hilfe, er hatte es zwar nicht ausgesprochen, aber Kath wusste was sie wann tun musste und so starb die alte Hexe Gloria. In der Zwischenzeit hatte sie ab und an auch mit Damon telefoniert und sie hatte ihn ein wenig aufgezogen. Dann, als sie wieder nach Mystic Falls kommt, tut sie sich mit Damon zusammen und entführt den kleinen Gilbert Jungen. Nur um eins zu finden oder besser gesagt einen. Sie kannte jemanden der Klaus umbringen konnte, wobei kannte zu viel gesagt war, sie wusste von jemandem, Daddy Original. Durch die Hilfe von Anna, dem Geist, den Jeremy neben Vicky sehen konnte, fand sie ihn. Sie brauchte ganze 3 Tage um ihn aufzuwecken und dann brachte er sie fast um. Er war nämlich kein normaler Vampir der Menschenblut trank, nein er ernährte sich von Vampirblut. Der Tag des Homecomingballs kam. Eigentlich sollte es Elena sein, die dort hinging, doch es war Katherine. Selbst Mikael war überrascht als sie wieder aufstand und dann mit einem Kabum 2 Eisenhut Granaten auf die Hybriden von Klaus warf. Auch sie war es, die Stefan dazu angestiftet hatte Damon zu retten. Hätten sie an dem Abend Klaus getötet, wäre niemand lebend hinausgekommen. Sie vielleicht aber gewiss nicht Damon. Später als sie mit Stefan in einem Auto sitzt, eröffnet sie ihm das sie Beide geliebt hatte und er es wusste, denn sie war nicht so herzlos und selbstverliebt war wie er immer sagte, wie alle immer sagten. Danach verließ sie die Stadt, aber nun ist sie wieder zurück und bringt ganz schön Trubel in die Welt von allen.


***SONSTIGES***

AVATARPERSON: Nina Dobrev
ZWEITCHARAKTER: not yet
STECKBRIEFWEITERGABE: nope
CHARAKTERWEITERGABE: wenn es sein muss
SETWEITERGABE: nope
ACCOUNTWEITERGABE: nope
WIE ALT BIST DU?: 20 Jährchen bin ich alt
REGELN GELESEN: [ x] JA [ ] NEIN
CODEWORT: dagerous liasons
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.02.12

The sexiest Biest alive - Katherine Pierce Empty
BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   The sexiest Biest alive - Katherine Pierce EmptyFr Feb 24, 2012 11:31 pm

Schöner Steckbrief

WoB
Nach oben Nach unten
 
The sexiest Biest alive - Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dangerous Liasons  :: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce Gtgetg10 :: Charakterarchiv :: Vampire-
Gehe zu: